30. Freckenhorster Zeltfest
am Sa, 27. Juli 2019

PlakatDas 30. Freckenhorster Zeltfest lockt auch in diesem Jahr wieder mehr als 2500 Fest- und Musikbegeisterte am letzten Samstag im Juli in die Stiftsstadt, um in lauer Sommernacht bei Livemusik mit guten Freunden zu feiern.

Längst gilt es in der Region als jährlicher Treffpunkt für Schüler von heute und damals, um sich in den Großen Sommerferien einmal wieder zu treffen.

Erstmals wird DK Marko für "Musik Non Stop" im Zelt sorgen. Somit lassen sich nun Wünsche aus allen Musikrichtungen erfüllen.

Auf dem Festplatz vor dem Zelt die Band "SKYFIRE" jung und alt begeistern. Einlass ab 20 Uhr auf dem Festplatz. Der Eintritt beträgt in diesem Jahr 7 Euro.



Direkt am Veranstaltungsort befindet sich die Nachtbus-Haltestelle (Westkirchener Straße). Der Nachtbus N3 fährt über Beckum – Neubeckum – Ennigerloh – Westkirchen nach Freckenhorst und von Münster, Alverskirchen und Everswinkel.


Wir bei Facebook




Impressum